Freitag, 27. Januar 2012

Mein erstes Abendkleid

Nachdem ich mein Kleid (Schnitt von Burda) endlich zusammen genäht hatte und es anprobierte, durfte ich feststellen, dass auf eigenes Abmessen echt kein Verlass ist! Ergebnis war, dass ich sage und schreibe 10cm!!! Umfang zu viel hatte! Es sah aus wie ein Sack! :-(
So, wie gefällt es euch!?


Ich bin ja sowas von begeisert!!! :-))))

4 Kommentare:

  1. Wow... du wirst ja zur Mode-Designerin! Très chic, Madame!
    Dann wird aber auch bald ein Foto von dir in dem Kleid mit Tasche fällig!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es das, was Du uns gezeigt hast? Sieht nochmal ganz anders aus mit den Ärmeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat es noch ein schwarzen Gürtel... und wenn ich es trage, erkennst es erst nimmer, Daggi! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. I am regular reader, how are you everybody?
    This article posted at this site is actually good.



    Also visit my blog cure for thyroid problem

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus