Donnerstag, 2. Februar 2012

große Tasche: aus kaputt mach ganz

Das ist meine "neue" Lieblingstasche!
Ich hab von der kleinen "Alles drin" nur die Front behalten und auf den neuen Stoff genäht, gefüttert und den Träger selbst gemacht!
Das Gurtband ist durch einen Anfängerfehler ständig abgerissen und meine heißgeliebten Snaps waren nicht stark genug für den schweren Inhalt.

Also: vorher

und JETZT:

Vorne: Ich kann die "alte" Tasche vorne noch benutzen für mein Handy
und in die 2 Snaps (gelb und rosa) klemm ich immernoch meine Schlüssel

Seite: Mit "Etikett" zum Bändchenanhängen und Häkelborte


Innen: Echt viiiel Platz! Und das Kruscheltaschel passt perfekt dazu!

Das war der Test mit dem Möbelsatin für Taschen! Nähen ließ es sich richtig gut und ich hoffe nun, dass der Stoff schön robust ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus