Freitag, 25. Mai 2012

Trägerkleid aus Baumwolle mit Jerseybesatz

So, hab mal schnell noch was aus einem der
Schnäppchenstoffe vom jahresanfänglichen Ausverkauf genäht:

Trägerkleid von "Ottobre" mit Abnähern und seitlichen RV.
Bandschlaufen aus Webband und Band selbst ist von
ausrangiertem Shirt (ja, ich weiß - andere nenne das faul; ich nenn das PRAKTISCH!) ;-)

Ursprüngliche Länge: knielang und gerade. Das zieh ich ja garnet an...
Also hab ich mit der Vorlage aus "Sew what! Skirts" das Rockteil 
ausgestellt verlängert!

Was an dem Schnitt komisch war: Ich musste die Träger 10cm (!!!) kürzen!? 
Daher die KamSnaps - hab die Schlaufen einfach innen festgesnapt... erspart mir ne unschöne Naht...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus