Mittwoch, 27. Juni 2012

Ende der Kreativ-Pause

Hey, ihr Lieben da draussen!!!

So, meine zwei wöchige Kreativpause (die ich in Frankreich verbracht habe) ist rum und die nächste "Allesdrin" ist in Arbeit. Meine Freundin wartet schon sehnsüchtig, aber ich kann erst beginnen, wenn die Vision in meinem Kopf perfekt ist! Kennt ihr das? Ach, was frag ich... es kann ja doch keiner antworten... irgendwas stimmt mit meinen Blogeinstellungen nicht *heul* Warum immer bei mir!? :-(
Dann hab ich noch ne Idee für eine Tasche für mich im Sinn, ein Geschenk, ein Sitzkissen und achja, ich kann ja doch was posten: ich hab passend zu einer Buchreihe 3 Buchschutzhüllen gemacht... die blogge ich noch! :-))

Bis bald

es grüßt herzlich

Frau Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus