Dienstag, 3. Juli 2012

Windpocken

Hi, liebe Leser!!
Heute kommt mal n echt ungewöhnlicher Post:
Ich hab gerade Weihnachtsplätzchen gebacken!!

Denn, stellt euch vor, ich bin zur Zeit in Quarantäne -
ich hab WINDPOCKEN!!!
Und ja, man kann die Sch...blöden Dinger zweimal kriegen :((
Ich hatte das Theater nämlich schon mit 4 Jahren,
aber, wie ich jetzt erfahren muss, NICHT HEFTIG GENUG!!!
Superklassespitzenmässig! Das ist ja sooo gemein!

...und in 2 Wochen wird Frau Maus dann 29a...
die Party verschieb ich besser!

So, und als nächstes kommt wieder was Genähtes!!!

Es grüßt euch herzlich

eure Frau Maus

3 Kommentare:

  1. Super, Baby, lass Dich nicht unterkriegen und recht baldige Genesung!!! Ist ..."29a..." eine Geheimsprache??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung! Super du machst du einfach Weihnachten im Sommer ist ja auch kreativ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wie lieb von Euch! :-) 29a, ja wie alt ist das nur? *grübel* ;-) nee, ich find 30 super! ist nur n gag von meiner Freundin...
    ja, maria, wheinachten im sommer war lecker *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus