Freitag, 8. Februar 2013

Stulpen mit Nadelspiel

Uiuiui... ich könnte grade weiter stricken, nur um zu sehen
wie das Muster wird...
Ich will Beinstulpen stricken und hab dazu in grauer Wolle
auf einem 4er Nadelspiel 66 M angeschlagen.
Nach etwas Bündchen hab ich zu lila gewechselt und jetzt beginne ich das Muster!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    mit einem Nadelspiel stricken ist was Tolles- ich mach das auch sehr gern (und irgendwie ist es angenehmer als immer Hin- und Rückreihe).
    Stulpen stehen auf meiner To-Do-Liste, mal sehen wann ich damit anfange!

    Gruß
    kB

    AntwortenLöschen
  2. Hallö :-)
    Ist "mein erstes Mal" von Anfang an mit 5 Nadeln zu stricken, hab promt die erste Reihe nicht zusammen gestrickt *augenroll*. Hoffe, dass es klappt, denn es ist ja sooo kalt (schon wieder)!!! :-(
    Es grüßt herzlich
    Frau Maus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus