Montag, 21. Januar 2013

Mütze gestrickt: der Anfang


Oh Schreck: letzten Freitag musste ich mein Werk vernichten und komplett aufziehen, weil sie mir leider zu groß war! *heul* Ich hab dann zwischenzeitlich die schwarz-rote gemacht...

 Das wird meine erste Erwachsenenmütze! :-) 
Ja, ich mag dieses Grün und ich glaube,
es steht mir ;-)

Und das wird meine erste Kindermütze

PS.: Einsteiger-Zeitgefühl fürs Stricken - ich habe mit der Grünen vor 3 Tagen begonnen (also überhaupt mit Stricken begonnen!), komme gerade nicht weiter...
deshalb hab ich vor 2 Tagen die Fusselige begonnen und vorhin (3. Tag) fertig gestellt.

Traut euch! Ist wirklich kein Problem und absolut nicht Oma-mäßig! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus