Montag, 14. Januar 2013

Projekte 2013

Hallo, meine lieben Bolgfolger(innen)!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund, fit und glücklich mit voller
Energie fürs neue Jahr!? :-)

Ja, was hab ich vor!? ...
Hier liegt eine Krawatte für Kinder, eine Flanellhose 98 (passt aber, glaub ich, nimmer),
weitere Hosenstoffe für Schlupfhosen zum Töpfchentraining *gg*
Es gab Schönes im Ausverkauf bei Stoff und Stil dafür.

Dann liegt hier noch ein Geldbeutel, an den traue ich mich noch nicht dran :-(
und zwei Kindermützen aus Leopardenstoff wie das Kostüm von letztem Jahr
- uff, wann soll ich das nur machen??? *gg*

Darüberhinaus lerne ich gerade stricken - ja, echt!!! S T R I C K E N!
Ich werd nicht mehr... Hätt ich nie gedacht, aber ich stelle fest, wenn ich wissen will wie etwas funktioniert, lerne  ich es eben! Ganz einfach, oder!?
Das Ziel sollen mal Socken werden, am Freitag beginne ich mal mit einer Mütze, die soll einfach sein. Dann will ich einen Hut filzen, Loops stricken und dann eben Socken!
Im Moment übe ich Rechts-Maschen, denn die brauche ich für die erste Mütze.
Mensch, ich würde ja schneller ne Mütze nähen *gg*
Neues lernen ist ja schließlich gut fürs Gehirn...

Bis bald, habt ne schöne kreative Woche und wärmt euch mit heißen Teechen, gell!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus