Sonntag, 5. Januar 2014

Kindersocken Drops Muster

Als blutige Socken-Strickanfängerin
wollte ich mich mal auf alles einlassen:
Wolle, Nadelstärke und Muster von Drops Design, Größe der Füßchen ausgemessen und ich habe NICHTS anders gemacht als empfohlen!!!
(vollkommen gegen meine Natur)
 
So, hier sind sie:
Kindersocken in Größe 28/29
Es ist schrecklich:
insgesamt viel zu breit,
Fuß zu lang,
bei der Ferse musste ich viel raten, was ich machen soll, damit nach den Ab- und Zunahmen wieder alles stimmt und die Ferse keine Löcher bekommt
und der Fußrücken hat zu viele Maschen: es bildet sich ein Wulst im Schuh.
 
Wer sich jetzt köstlich über meine Ahnungslosigkeit amüsiert und Tipps für mich hat:
HER DAMIT!!!
 
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus