Montag, 6. Januar 2014

Socken mit 2,5er Nadel

Jetzt bin ich so weit:
Ich wage mich an Socken aus richtiger Sockenwolle ;-)
DER Grund meiner Motivation,
überhaupt Stricken zu lernen!!!
 
Der Anfang ist getan:
 
Verdammte TAT!!!!
Nachdem ich endlich das 20 cm Lange Bündchen fertig hatte,
ist mir bei der Ferse ein Fehler passiert und ich hab mich tatsächlich durchgerungen, die Socke wie ein Profi bis hinter den Fehler aufzuziehen um dann alle Maschen wieder aufzunehmen...
*heul*
Dabei habe ich unbemerkt 3 Maschen nicht erwischt und erst gemerkt, als ich die schreckliche
Ferse schon fertig hatte!
*kreisch*
Nun habe ich meine Sockenwolle an eine rüstige Rentnerin und Nur-Socken-Strickerin
verschenkt und ihre Freude war darüber so groß,
dass sie meine Family und mir daraus Socken "zurück" strickt!
 
Ich werde, wenn überhaupt, Socken nur ab Nd 5 stricken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus