Sonntag, 5. Januar 2014

Kissen mit Hotelverschluss

Am Freitag kommt unsere neue Couch :-)))
anthrazit-grau
 
Zu diesem Anlass habe ich aus Möbelstoff
2 große Kissen genäht
(Vorderseite: roter Möbelsamt; Rückseite: schwarzer Möbelsatin.
Stoff von Stoff und Stil, letzter Winterausverkauf)
 
Ich war unschlüssig, wie ich den Verschluss machen soll -
einerseits wollt ich nicht einen Innen- und einen Außenbezug nähen,
andererseits wollte ich den Bezug waschen!
Jetzt habe ich 2 Bezüge (75x55cm) mit jeweils 2 Kissen gestopft, die wir eben haben
und kann nun den Überstand zwischen beiden Kissen nach innen klappen.
 


Hier auf dem unteren Bild seht ihr, dass der Bezug beim oberen Kissen zwischen die beiden inneren Kissen geschlagen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, in Kürze wird Dein Kommentar freigeschaltet! Es grüßt Frau Maus